MIGROS DO IT CITY FARMING

Als im 2019 der Frühling vor der Tür stand, präsentierte sich der Migros Do it + Garden in saftigem Grün mit bunten Blüten. Das Pop up-Projekt City Farming ging in die zweite Runde und zeigte seinen Kunden erneut, wie man zuhause, auch in der Stadt, eine grüne und wohlduftende Oase schaffen kann.
Zusammen mit dem fleissigen Team von Kraut & Quer planten wir das Wohlfühl-Ladenkonzept.

Das Mobiliar und die Signalethik wurden komplett von Viva Colores designet und konzipiert. Um die Umsetzung dieses riesigen Projekts stemmen zu können, holten wir uns einmal mehr die fachmännische Hilfe unserer Partner von Spectrum Event GmbH & Blum Schreinerei GmbH.
Alle am Projekt beteiligten Teams waren von der Wirkung des Mobiliars mit der Bepflanzung begeistert.

KundeGenossenschaft Migros ZürichJahr2019PartnerKraut & Quer / Spectrum Event GmbH / Blum Schreinerei AG

Privacy Preference Center