LINDT & SPRÜNGLI OSTERLAND

Im Auftrag von Hotz’n› Plotz Entertainment produzierten wir diverse Bestandteile der Kinder-Erlebniswelt Lindt-Osterland. Die Tafeln zur Signalisation wurden direkt auf Holz gedruckt und dann vor Ort montiert.
Mehr zum Denken und Werken gab es bei der Produktion der mechanischen Kugelbahn. Aufgabe war es, eine Kugelbahn zu bauen, mit welcher die Kinder per Kurbel ein Schoko-Ei hochkurbeln können. Hat der «Schlitten» den höchsten Punkt erreicht, fällt das Ei durch eine Art Falltüre. Das herausfallende Ei löst dann einen Mechanismus aus, welcher pro Ei ein Goldglöckchen auf die Reise durch die Kugelbahn schickt. So wird das Schoko-Ei auf spielerische Weise in ein goldenes Glöckchen «verwandelt».

KundeHotz n' Plotz Entertainment GmbHJahr2019

Privacy Preference Center